Basteln war schon immer unsere Leidenschaft!!

Wir waren bis Oktober 2017 Arbeitskolleginnen !! Sogar LIEBLINGSARBEITSKOLLEGINNEN !! Und viele Stunden haben wir dort zusammen verbracht. Das hat uns aber nicht gereicht !! Auch in unserer Freizeit haben wir viele Stunden gemeinsam verbracht .. unter anderem haben wir gebastelt, entworfen, gebastelt, entworfen …..
Bis wir uns eines Tages überleg haben, noch ein bisschen mehr daraus zu machen. Wir entschieden uns für eine GbR.

decoKraM heißt sie heute.
Großes K für Katrin, großes M für Mira.

Und wir sind heute Mega stolz darauf. Wir freuen uns so sehr wenn Euch unsere Produkte Freude bereiten. Viele Stunden verbringen wir weiterhin zusammen obwohl sich unsere Arbeitswege getrennt haben. Es ist WUNDERBAR!
Das ist unsere Geschichte in kurzer Version.

Vielen Dank an Euch dafür, dass ihr uns so sehr unterstützt.